Weiterleitung auf eine bestimmte Domainendung

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Antworten
heohni
.
.
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2005 12:54

Weiterleitung auf eine bestimmte Domainendung

Beitrag von heohni »

Hi,

ich hab 5 urls: .com .org. .es .ru und .se

Alle zeigen auf den gleichen Account, es wird jeweils dann eine andere Sprache geladen.

Jetzt habe ich für die seo leute eine landing page eingerichtet, die aber nur auf der .org erreichbar sein soll.
Derzeit ist sie aber unter jeder Domain erreichbar.

Was kann ich meine htaccess schreiben, damit alle aufrufe /landing.html auf die domain.org/landing.html verweisen?

Code: Alles auswählen

Redirect /landing.html http://www.domain.org/landing.html
Obiges verändert gar nichts...
Habt Ihr eine Idee?
Antworten