Back again! phpBB Update & Neues Design

Haargel leer? Neue Freundin? Stromausfall? Teeladen überfallen? Server abgestürzt? Treppenhaus frisch gestrichen? Bus verpasst? Neuer Fernseher? Alles was niemanden interessiert, aber trotzdem irgendwie raus muss kannst Du hier loswerden...

Moderator: Super-Mod

mgutt
.
.
Beiträge: 46
Registriert: 21.10.2005 08:26
Kontaktdaten:

Beitrag von mgutt »

Caterham hat geschrieben:Hm... Bei der Suche nach site:modrewrite.de zeigt er 455 Ergebnisse an, der Rest ist im Filter. Bei anderen Foren ist aber aber ähnlich, keine ahnung wann etwas im Filter landet...


Um einen besseren Wert bei Google zu filtern nutze ich zusätzlich ein Keyword. bei dir ist die anzahl ja gut angestiegen:
http://www.google.de/search?num=50&hl=d ... oren&meta=

grundsätzlich hast du aber noch zuviel doppleten content (fpost-links). auch solltest du deine profilseiten im titeltag mit dem usernamen versehen.

grundsätze:
- umso unpopulärer eine seite, umso mehr wird gefiltert
- umso ähnlicher die titel, umso mehr wird gefiltert (daher der tipp mit der profilseite)
- umso ähnlicher die meta tags, umso mehr wird gefiltert (weshalb ich komplett darauf in den forenseiten verzichte)

für das profil sollte die zeile so aussehen (ich denke du weißt wo) includes/usercp_viewprofile.php:

Code: Alles auswählen

$page_title = $profiledata['username'] . ' - ' . $lang['Viewing_profile'];
[url=http://www.maxrev.de]Honda Forum[/url]
bruno
Admin
Admin
Beiträge: 198
Registriert: 24.05.2004 14:44
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bruno »

so, ich hab den page_title im profil mal um den nickname ergänzt.
mal sehen ob es nützt...

gruß
bruno
Antworten